Goch Park Rangers Foren-Übersicht
Portal    •     Forum    •     Forummitglieder    •     Registrieren Profil    •     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    •     Login


:: Spielplaner ::    :: Spielplaner ::
  
Board
 Home
 Forum
 GPR-Mitglieder
 Suchen
 News
Interactive
 Kalender
 Spielplaner
 Abstimmungen
 Spiele
 Album
Service
 Links
 Webmail
 Downloads
 Statistik
 Knowledge Base
 FAQ

Top Poster
 Simon :: 443 Beiträge

 Tilman :: 317 Beiträge

 Ulf :: 140 Beiträge

 Ralf :: 73 Beiträge

 Stephan :: 71 Beiträge


Q Links
Mediamixx.net - PR-Beratung - Übersetzung
Go Speed Slow Stop

Wetter

Goch Park Rangers

Willkommen bei den Gochpark Rangers!



   
Spielbericht "Raucher gegen Nichtraucher" 2010
Verfasst am 02.01.2011, 20:11 by Simon
Allgemeine GochParkRangers News Mi , 22.Dez. 2010
in der Gocher Sporthalle

Raucher: Jochen,Olli,Gerd,Knut, Tilman und Ralf

Nichtraucher: Hartmut, Michael,Georg,Stefan und Marcello

angesetzte Spielzeit: 60 Minuten


Endstand 6: 5 nach 58. Min. für die Raucher

Schiedsrichter: Marcello Colani

1: 0 Tilman ( nach Vorlage Olli)
2:0 Jochen (nach Vorlage Ralf)
2:1
3:1
.......
6:5 .........................

Tilman 2 Tore
Olli 1 Tor
Jochen 1 Tor
Gerd 1 Tor
Knut 1 Tor
........ x Tor

Klarer Sieg für die Raucher !! Spielboykott durch Ranger-Spieler !!!


Erstmalig und ich hoffe einmalig in der Rangergeschichte . Die Verlierer verließen 2 Min. vor Spielende den Platz .
Die Nichtraucher haben sich selbst die Chance genommen, 2 Min. vor Spielschluss den Elfmeter geschenkt zu bekommen.
Ein spannendes und teilweise taktisches Spiel, wo es wieder um die Ehre und die Wurst ging.
Das Spiel verlief körperbetont und trotzdem meistens fair.

Ehrlich gesagt, an die einzelnen Spielzene kann ich mich nicht mehr recht erinnen, bis auf meinen genialen Pass auf Jochen, der uns zur 2:0 Führung brachte.

Erwähneswert ist auch die Verletzung von Knut, den ich schon abgehakt hatte. Aber wie ein tapferer Ranger kam er kurze Zeit wieder zurück ins Spiel.

Marcello und Knut hatten hier und da ihre Zweikämpfe und das Thema "Hand" sollte sich in der 58. Min spätestens zum Thema des Abends entwickeln.



Hier jetzt die spielentscheidende Spielszene nach vorherigen Hand bzw. Nichthandspielen:

2 Min. vor Spielschluss kommt der Ball in den Strafraum der Raucher. Er springt gegen die Hand eines Rauchers. Marcello ruft sofort " Hand".

Eine heftige Diskussion beginnt. Beide Seiten argumentieren mit allem, was sie haben. Ging die Hand zum Ball oder ging der Ball zur Hand.

Das ist hier die Frage und wenn die Hand zum Ball gegangen sein soll, die Frage: War es Absicht oder nicht ?
So sagen es die DFB - Regeln: Nur wenn es Absicht war, wird Hand " gepfiffen". Leider hatten wir keine Pfeifer, der subjektiv objektiv hätte entscheiden können !!!

Dann hätten wir uns über den Schiri anstatt über Marcello Colani aufregen können.
Na ja , damit Marcello den Platz nicht verläßt, erklären sich die Raucher bereit, das Nicht-Hand anzuerkennen, damit der Elfmeter geschossen und das Spiel zu Ende gespielt werden kann.

Dieses Geschenk wollte Marcello nicht annehmen, verließ das Stadion und verschwand in den Katakomben.
Man könnte auch sagen, er sich selbst die rote Karte gegeben und sich des Platzes verwiesen.
Damit war der klare verdiente Sieg für die rauchenden Ranger besiegelt.

Trotz allem Ehrgeiz sollten wir auf dem Teppich bleiben .
Wir wollen alle gewinnen, aber rangerfair.!!


Der jetzt gekaufte Pokal wird für 1 Jahr bei Ranger - Raucher Olli stehen.
Sollten die Raucher es schaffen, zwei weitere Jahre die Pokalspiele zu gewinnen, werden die Raucher den Pokal erhalten, den sie ja moralisch, nicht juristisch - das ist ja eine Abwägungssache- schon längst verdient haben.



Für die Zukunft haben wir die Idee, bei " besonderen Spielen" ohne Schiri bei Fouls- und Hand, die zwei Ältesten der Mannschaften entscheiden zu lassen.

Wer noch etwas richtiges, falsches, voll- oder unvollständiges, objetives oder subjektives berichten möchte - immer her damit - ist stelle es in den Verteiler !!!!

In dem Sinne , mit sportlichem Gruß


Ranger - Raucher Ralf

(Weiter lesen)
           Diese News wurden  4 mal gelesen  0 Kommentare

   
Ein eingeschlichener Fehler
Verfasst am 31.03.2008, 21:57 by Simon
Allgemeine GochParkRangers News Es hatte sich unbemerkt ein Fehler auf unserer Seite eingeschlichen, der es unter Umstaenden unmoeglich machte unsere Seite zu besuchen.

Dieser Fehler sollte jetzt behoben sein. Wenn es weiterhin Probleme gibt, bitte ich dies, mir zu melden.

Danke und Gruss
Simon

(Weiter lesen)
           Diese News wurden  11 mal gelesen  1 Kommentare

   
Lebenszeichen
Verfasst am 30.03.2008, 19:57 by MIP
Allgemeine GochParkRangers News Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden.

Ich habe seit ca. 3 Monaten gesundheitliche Probleme (Magen), hoffe aber nach meinem Urlaub (Südtirol) und der nächsten Messe in München endlich mal wieder zum Fußball zu kommen (9. April).

Viele Grüße an das ganze Team


Michael Privik

(Weiter lesen)
           Diese News wurden  21 mal gelesen  3 Kommentare

Login
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account?
Registriere Dich KOSTENLOS!


Zufallsbild
Titel des Bildes: Olli
[ Album ]

Geburtstag


Heute hat niemand Geburtstag.

Keine Geburtstage in den nächsten 14 Tagen.
 

Statistik/Termine
Registrierte Benutzer: 26
Neuester Benutzer: markus.

1378 Beiträge gesamt
464 Kategorien gesamt
Tägliche Benutzer: 59
Kein registrierter, kein versteckter und 59 Gäste.

Registrierte Benutzer: Keine

Keine anstehenden Termine

Besucherzähler
Unser Board hatte 380804 Besucher seit beginn.

Umfrage
Welches Bier trinkst du am liebsten?

 Pils [5]
 Altbier [2]
 Weizen [0]
 Export [0]
 Ale [0]
 Berliner Weiße [0]
 Kölsch [2]
 Bock [0]
 Doppelbock [0]
 Dunkles [0]
 Lambic [0]
 Schwarzbier [0]
 Lager [0]
 Helles [0]
 Schwarzviertler [0]
 Zwickelbier [0]
 Kriek [0]

Bitte einloggen um abzustimmen!



Impressum
Powered by Orion based on phpBB
Gochparkrangers-Admin

CBACK.DE CrackerTracker

0 blocked attacks


Page generation time: 0.5206s (PHP: 39% - SQL: 61%) - SQL queries: 39 - GZIP disabled - Debug on